Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

RJT

RJT

| Beitrags-ID: 234832

Hallo liebe Forumleser,

wer kann mir sagen, wieviele RJT innerhalb 12 Mon. gegeben werden können/dürfen?
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.

Herzliche Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 wünscht allen Forumlesern Jack.

Antwort auf: RJT

| Beitrags-ID: 264234

Lieber Jack!
Eine Freundin von mir hat innerhalb einem Jahr 3 RJT (erhöhte Dosis) erhalten. Geht ihr aber wirklich gut.
Viele liebe Grüsse

Baba
papill. SD-CA; OP 2003 / RE-OP 2005 / Chronische Nackenschmerzen

Antwort auf: RJT

| Beitrags-ID: 264235

Hallo Jack

also – bei mir wurde im April 03 die SD (pap. CA) entfernt. Die erste RJT (45 mCi) erfolgte Ende Mai, die zweite (150 mCi) am 10. Juli und die dritte (150 mci) am 17. November. Im Frühjahr ist nun eine RJD geplant – falls eine 4. RJT notwendig wäre, ist ein Abstand von 6 Monaten zu beachten. Sprich, die wäre dann in etwa im Mai – ich hoff aber, mit der 3. RJT ist alles weg.

Das vorgehen hängt immer von der Klinik ab und mir wurde damals gesagt, ob 4 oder 6 Monate warten nach einer RJT käme nicht soooo drauf an.

Hilft dir das?

Liebe Grüsse
Baba

Antwort auf: RJT

| Beitrags-ID: 264236

Hallo Ester und Baba,

vielen herzlichen Dank für Euer Feedback, das hilft mir schon weiter.
Für das Jahr 2004 alles Gute sowie beste Gesundheit und Glück.

VG. Jack

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick