Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum Logo von SD-Krebs (Schmetterling) ...
Thema: [url=t8223] 

Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  Logo von SD-Krebs (Schmetterling)  als Button (bis 2020) Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Offline
Anmeldung: 12.05.99
Beiträge: 17046
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

BeitragLogo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

 
Verfasst am: 19. Jun 2007, 10:15
Antworten mit Zitat

Hallo,

unser Schmetterlings-Logo gibt es nun auch als Button:


Bei lokalen Treffen braucht es dann nicht mehr "gelber Rosen", um sich gegenseitig als Mitglied des Selbsthilfe-Forums zu identifizieren.

Und auch beim Nuklearmediznier kann man/ frau dem Arzt unauffällig zeigen, dass man/frau ein informierter Patient ist.

Buttons können bei mir angefordert werden.

Da das Porto in keinem Verhältnis zu den Button-Kosten (50 Cent) steht, gebe ich den Button umsonst ab und verschicke Ihn dann zusammen mit ein paar Info-Faltblättern zum Verteilen in den Praxen und Kliniken.

Viele Grüße
Harald

_________________
Als Link innerhalb des ForumsVerein sind wir stärker:
Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Vereinsmitglied werden


Zuletzt bearbeitet von Harald am 04. Jan 2021, 21:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
sofiaOffline
Anmeldung: 25.04.05
Beiträge: 478
pap. SD-CA
Frankfurt am Main
weiblich
70+
Beitrag:

BeitragLogo von Sd-Krebs

 (p46721)
Verfasst am: 19. Jun 2007, 12:57
Antworten mit Zitat

hallo harald,

bin sehr an einem button mit logo interessiert. kannst du mir einen zuschicken? wenn du den preis nennst, incl porto, kann ich es dir sofort überweisen.

lg. sofia
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Birgitle(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 03.05.06
Beiträge: 368
Beitrag:

Beitrag

 (p46726)
Verfasst am: 19. Jun 2007, 13:12
Antworten mit Zitat

Hallo Harald, ja ich hätte gerne auch einen! Wir sehen uns ja in Berlin, dann können wir ja dort die "Übergabe" (Geld-Button) vornehmen Wink .

LG
Deine Birgit(le)
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Offline
Anmeldung: 12.05.99
Beiträge: 17046
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p46728)
Verfasst am: 19. Jun 2007, 13:25
Antworten mit Zitat

Hallo Sofia,

wollte keinen Handel damit aufmachen, ist Vereinstechnisch auch unnötig kompliziert und aufwendig.

Habe die Button erstmal in einer Probeauflage gemacht (da kommt das Stück auf 0,50 Euro + Porto ca. 0,90 Euro).
Da der Button echt schön geworden ist, werde ich neben dem jetzigen neutralen (auch für die Franzosen www.forum-thyroide.net einsetzbar), noch einen mit unserer Internet-Adresse www.sd-krebs.de machen.

Da das Porto in keinem Verhältnis zu den Button-Kosten steht, gebe ich den Button umsonst ab und verschicke Ihn dann zusammen mit ein paar Info-Faltblättern zum Verteilen in den Praxen und Kliniken.

Viele Grüße

Harald

PS: Alle Teilnehmerinnen des Großen-Herbsttreffen werden einen Button bekommen.

_________________
Als Link innerhalb des ForumsVerein sind wir stärker:
Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Vereinsmitglied werden
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
rosmarinOffline
Anmeldung: 30.11.06
Beiträge: 339
Kalter Knoten und Au...
Baden-Württemberg
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p46742)
Verfasst am: 19. Jun 2007, 20:11
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

der Button ist echt richtig schön geworden. Finde die Arbeit, die hier von dir und auch von etlichen anderen geleistet wird echt toll.

LG Rosmarin
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
macbaylie(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 21.11.06
Beiträge: 100
Pap. SD-CA 2006
NRW
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p46753)
Verfasst am: 19. Jun 2007, 21:52
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

ich wollte dich sowieso schon mal um etwas Infomaterial für unser Ärzte hier in der Gegend bitten, ist bitter nötig. Einen Button dazu würde ich natürlich auch gerne nehmen. Wink

Viele Grüße

Kerstin
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Ginger verstorben
Avatar

Anmeldung: 09.06.06 
Beiträge: 1003
fol. SD Ca pT 2 NXM1...
Ruhrgebiet
weiblich
Beitrag:

Beitrag

 (p46766)
Verfasst am: 19. Jun 2007, 23:24
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

ich möchte auch Infomaterial und Button.

Bin im August wieder in der Uniklinik Essen. Weiß nicht ob die schon Material bekommen haben?

LG Ginger
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Offline
Anmeldung: 12.05.99
Beiträge: 17046
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p46769)
Verfasst am: 20. Jun 2007, 06:54
Antworten mit Zitat

Hallo,

@Ginger: Essen hat Info-Material bekommen, aber es ist ja ne große Klinik, kann mir vorstellen, dass Nachschub notwendig ist, ... wirst Du ja sehen.

Die Post geht heute raus.

Viele Grüße
Harald

_________________
Als Link innerhalb des ForumsVerein sind wir stärker:
Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Vereinsmitglied werden
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
GrischuOffline
Anmeldung: 29.12.06
Beiträge: 32
papill. SD-Ca, Dez 06
Rheinland-Pfalz
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p46794)
Verfasst am: 20. Jun 2007, 16:13
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

ich hätte auch sehr gerne einen Button und Infomaterial. Bei meinem Arzt liegt auch noch nichts rum, da darf ich bestimmt was dalassen. Ich finde die Idee jedenfalls ganz prima.

Liebe Grüße
Grit
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Tvista06(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 26.09.06
Beiträge: 276
pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p46899)
Verfasst am: 22. Jun 2007, 22:43
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

hätte auch gerne Infomaterial und Button. Möchte hier paar Ärzte in meiner Umgebung damit versorgen...

Lieben Gruß nach Berlin,
Tvista

PS. Kann leider im September nicht, würde Euch gerne alle mal 'live' kennenlernen, muß aber an diesem WE arbeiten.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
GrischuOffline
Anmeldung: 29.12.06
Beiträge: 32
papill. SD-Ca, Dez 06
Rheinland-Pfalz
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p46906)
Verfasst am: 23. Jun 2007, 10:12
Antworten mit Zitat

Lieber Harald,

vielen Dank für Deinen Brief. Das ging ja verdammt schnell Very Happy . Am Dienstag muß ich wieder zu meinem Doc, da werde ich die Prospekte gleich auslegen.

Liebe Grüße Grit
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
sofiaOffline
Anmeldung: 25.04.05
Beiträge: 478
pap. SD-CA
Frankfurt am Main
weiblich
70+
Beitrag:

Beitraglogo

 (p46915)
Verfasst am: 23. Jun 2007, 12:12
Antworten mit Zitat

hallo Harald,

Danke für das Briefpäckchen. Das Logo befindet sich schon an meinem Blazer, mit dem Prospektmaterial werde ich meinen Hausarzt bestücken.

Weisst Du, ob Offenbach schon bestückt ist oder Nachschub benötigt? Soweit mir bekannt ist, wartst Du doch mal mit der Fa. Genzyme dort. Habe aber im Wartezimmer der Nuk. bisher noch nichts gesehen. bin allerdings nur 2x im Jahr dort. Am 10. 07.07 wieder.

lg. sofia
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
wolff(Leitungsteam SHGs Aurich, Wilhelmshaven u. Ammerland)Offline
Anmeldung: 02.07.06
Beiträge: 291
pap. SD-Ca. pT2
männlich
70+
Beitrag:

Beitrag

 (p46922)
Verfasst am: 23. Jun 2007, 17:28
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,
auch wir (Bella + Wolff) benötigen Material für unsere Ärzte hier vor Ort sowie für die MHH (Nuk-Prof. Knapp).
Sei bitte so nett, und sende uns das erforderliche Material zu. Wenn Du dann noch die Button dazulegst, freuen wir uns umso mehr. Besteht evtl. die Möglichkeit, die Hannoverschen Schildkröten geschlossen damit auszustatten. Dann wäre es natürlich optimal, die Button beim nächsten Treffen zu verteilen.
Die Kostenerstattung sollten wir dann beim Treffen in Berlin erledigen; aber nur wenn Du damit einverstanden bist.

herzlichste Grüße aus Hameln
Wolff
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
meerblau(Vereins-Mitglied)Offline
Anmeldung: 09.05.04
Beiträge: 5343
Pap. SD-Ca, follikul...
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p46928)
Verfasst am: 23. Jun 2007, 20:13
Antworten mit Zitat

Hallo Wolff,

Ute hat die Buttons und ich die Broschüren. Wir bringen das dann nächste Woche mit.

Viele Grüße
Esther
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
wolff(Leitungsteam SHGs Aurich, Wilhelmshaven u. Ammerland)Offline
Anmeldung: 02.07.06
Beiträge: 291
pap. SD-Ca. pT2
männlich
70+
Beitrag:

Beitrag

 (p46973)
Verfasst am: 24. Jun 2007, 18:59
Antworten mit Zitat

Hallo Esther,
danke für Deine Nachricht. Hoffentlich hat Harald das auch noch mitbekommen.
Freue mich schon auf unser Wiedersehen.

Viele Grüße aus Hameln
Wolfgang
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Drucke Thema: Logo von SD-Krebs (Schmetterling)  als Button (bis 2020)
Thema: 

Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Logo von SD-Krebs (Schmetterling)  als Button (bis 2020) Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum Logo von SD-Krebs (Schmetterling) ...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben