Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum Logo von SD-Krebs (Schmetterling) ...
Thema: [url=t8223] 

Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

[/url].
im Forum: 
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Logo von SD-Krebs (Schmetterling)  als Button (bis 2020) Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
bluejeans71Offline
Anmeldung: 06.04.12
Wiesbaden
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p111240)
Verfasst am: 09. Apr 2012, 08:52
Antworten mit Zitat

Hallo und liebe Grüße aus Wiesbaden. Ich bin ganz neu hier. Meine total OP war am 27.03.2012. Ich habe gerade deinen Beitrag über die Buttons gelesen und möchte nachfragen, ob ich auch einen bekommen kann?
LG
Daniela
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Jan(Vereins-Mitglied)Offline
Anmeldung: 06.06.01
follik. SD-Ca; OP 04...
männlich
70+
Beitrag:

Beitrag

(p111251)
Verfasst am: 09. Apr 2012, 13:50
Antworten mit Zitat

Liebe Daniela,
willkommen im Forum. Natürlich kannst du auch einen Button bekommen. Bitte schicke deine Adresse per Mail (bitte NICHT hier im Fourm die Adresse posten) an Link innerhalb des ForumsKontakt Betreff: Bestellung Button

Johanna (Firiel) wird dir gewiss schnell ein Exemplar schicken.

Link innerhalb des ForumsHilf uns und werde aktives oder förderndes Vereinsmitglied
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
bluejeans71Offline
Anmeldung: 06.04.12
Wiesbaden
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p111262)
Verfasst am: 09. Apr 2012, 17:29
Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Info. Das werde ich gleich machen.
LG
Daniela
Zurück   Nach oben
CaroOffline
Anmeldung: 10.08.06
SD-Total OP-Hypopara
Zwiesel-Bayerischer Wald
weiblich
60+
Beitrag:

Beitrag

(p125116)
Verfasst am: 01. Jul 2013, 08:24
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,
habe erst jetzt von dem Button gelesen. Hätte auch gerne einen. Danke und liebe Grüße Caro
Zurück   Nach oben
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p125915)
Verfasst am: 26. Jul 2013, 14:54
Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

sorry seh jetzt erst diesen Beitrag von Dir.

Als Link innerhalb des Forumsaktives Vereinsmitglied oder als Link innerhalb des ForumsFördermitglied unseres Vereins (ab 5 Jahresbeitrag im Jahr) bekommst du den Button automatisch zu gesandt.

Viele Grüße
Harald

Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
UteBM(Fördermitglied)Offline
Anmeldung: 22.11.11
Beitrag:

Beitrag

(p179961)
Verfasst am: 04. Jan 2021, 14:54
Antworten mit Zitat

Sehr schön, das neue Logo (2021)!
Zurück   Nach oben
Steffen69(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 24.04.18
med. Schilddrüsenkar...
Baden-Württemberg
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p179962)
Verfasst am: 04. Jan 2021, 15:16
Antworten mit Zitat

Hallo Harald
Mir gefällt der Button sehr gut. Sehr schön und gelungen, was muss ich tun um auch so ein tolles Teil zubekommen
LB Steffen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p179969)
Verfasst am: 04. Jan 2021, 22:05
Danke! sagt : Steffen69
Antworten mit Zitat

Hallo,

hier der Link zu Button und Magneten mit dem neuen Logo:
Link innerhalb des Forums Unser Logo von SD-Krebs.de als Button und Magnet (2021)

Den Button und den Magnet werden wir mit den Spendenbescheinigungen für das Jahr 2020 versenden.
(Die Spendenbescheinigungen werden Ende Januar/Anfang Februar versandt).

Bitte daher noch etwas Geduld.
Wir haben gut zu tun mit den Nachbestellungen unserer Broschüre: Link innerhalb des Forums Mit Schilddrüsenhormonen leben! - Inhaltsverzeichnis

Viele Grüße
Harald

Seite 3 von 3
Drucke Thema: Logo von SD-Krebs (Schmetterling)  als Button (bis 2020)
Thema: 

Logo von SD-Krebs (Schmetterling) als Button (bis 2020)

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Logo von SD-Krebs (Schmetterling)  als Button (bis 2020) Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum Logo von SD-Krebs (Schmetterling) ...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group