Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Fra...
Thema: [url=t9108] 

Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
InSeNSU(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 30.10.04
Beiträge: 5616
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich
60+
Beitrag:

BeitragTermin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

 
Verfasst am: 22. Okt 2007, 11:25
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Sandra bat mich mitzuteilen, dass die Link innerhalb des ForumsSHG für Hypoparas - Rhein-Main sich wieder trifft,

und zwar am Samstag den 24.11.2007 um 14:00 in Frankfurt

Die Adresse:
Praxis Florian Düvel, Montabaurer Str. 1 , 65936 Frankfurt.

Interessenten bitte unbedingt anmelden (Teilnehmerzahl ist räumlich begrenzt!) bei InSeNSU-Mitglied Sandra Düvel per Mail an sduevel [at] insensu.de .

Willkommen sind InSeNSU-Mitglieder und auch sonstige Hypoparathyreoidismus-Patientinnen und –patienten, die mit anderen Betroffenen reden und Erfahrungen austauschen möchten.

Ein interessantes Treffen wünscht allen
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Sandra67Offline
Anmeldung: 20.04.07
Beiträge: 175
Subtotale Strumektom...
Frankfurt Hessen
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p52425)
Verfasst am: 22. Nov 2007, 16:18
Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
leider fällt das Hypopara-Treffen am Samsteg in Frankrurt aus. Sad
Mich und meine Familie hat der Grippe-Virus erwischt. Embarassed
Leider kann mein Mann mich nicht vertreten, da er auch erkrankt ist.

Sobald ich einen neuen Termin habe, werde ich diesen bekannt geben.
Viele Grüße
Sandra
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
TaminaOffline
Anmeldung: 24.10.12
Beiträge: 29
Postoperativer Hypop...
Frankfurt
weiblich
50+
Beitrag:

BeitragRe: Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

 
Verfasst am: 11. Jun 2013, 07:43
Antworten mit Zitat

Gibt es diese Gruppe eigentlich noch und wann findet ein Treffen statt?
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
InSeNSU(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 30.10.04
Beiträge: 5616
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p124484)
Verfasst am: 11. Jun 2013, 14:25
Antworten mit Zitat

Hallo Tamina,

leider hat sich Sandra lange nicht mehr gemeldet und ist wohl auch umgezogen.

Vielleicht magst du selbst einfach mal die Initiative ergreifen und ein Treffen für Frankfurter organisieren?

Viele Grüße
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)
Online
Anmeldung: 12.05.99
Beiträge: 16514
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p124498)
Verfasst am: 11. Jun 2013, 20:21
Antworten mit Zitat

Hallo Tamina,

die Forums- Gruppe: Link innerhalb des Forums SHG für Hypoparas - Rhein-Main. gibt es noch.

Und im März war Sandra67 zumindest hier noch mal eingeloggt, nimm doch einfach mal mit ihr Kontakt auf, und je nach dem, kannst Du ja selbst dann ein Treffen organisieren.

Du kannst ja schon mal der Gruppe beitreten.

Viele Grüße
Harald

_________________
Als Link innerhalb des ForumsVerein sind wir stärker:
Link innerhalb des ForumsFördermitglied oder Link innerhalb des Forumsaktives Vereinsmitglied werden
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
TaminaOffline
Anmeldung: 24.10.12
Beiträge: 29
Postoperativer Hypop...
Frankfurt
weiblich
50+
Beitrag:

BeitragRegistrierung Stammtisch Hypopara Rhein Main

 (p124502)
Verfasst am: 11. Jun 2013, 21:13
Antworten mit Zitat

Hallo Frauke und hallo Harald,

Vielelen Dank für eure Antwort.
Ja, ich werde Sandra einfach mal anschreiben, um zu erfahren, wie es um den Stammtisch steht.
Klar, wenn der Bedarf besteht, kann ich die Organisation auch selbst in Angriff nehmen.
Mal sehen, ob ich jetzt meine Registrierung hinkriege.

Liebe Grüße

Tamina
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
RuwenOffline
Anmeldung: 10.08.17
Beiträge: 6
Beitrag:

BeitragTreffen in Frankfurt?

 (p157713)
Verfasst am: 10. Aug 2017, 13:03
Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander

Bin komplett neu hier und hatte gehofft eine gruppe in ffm zu finden. Meine sd-op liegt nunmehr mehr als 7 jahre zurück.

Sd wurde komplett entfernt und neben-sd lt. Operateur beschädigt. Im Anschluss bekam ich radiojod.

Von Anfang an hab ich schwierigkeiten mit der calcium versorgung. Aber jetzt im Juni 2017 und gerade wieder nach ziemlich genau zwei monaten so extrem dass ich mit spasmus im krankenhaus gelandet bin. Substitution über tropf mehrere untersuchungen aber den grund findet niemand.

Da ja der calcium haushalt auch durch die nebenschilddrüse gesteuert wird dachte ich super genau die richtige gruppe.

Naja vielleicht meldet sich ja jemand...

Wenn sich genug leute finden kann ich auch selbst mal was in ffm organisieren wenn ich wieder aus m krankenhaus zurück bim.

Lg

Ruwen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
InSeNSU(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 30.10.04
Beiträge: 5616
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich
60+
Beitrag:

Beitrag

 (p157715)
Verfasst am: 10. Aug 2017, 13:13
Antworten mit Zitat

Hallo Ruwen,

wenn es nicht unbedingt ein persönliches Gespräch sein muss, kannst du deine Fragen jederzeit gerne auch hier stellen. Bitte ein neues Thema aufmachen, sonst findet man deine Fragen nicht. Und am besten gleich aktuelle Laborwerte und die derzeitige Dosis von Medikamenten dazu eingeben.

Alles Gute
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
RuwenOffline
Anmeldung: 10.08.17
Beiträge: 6
Beitrag:

BeitragDanke

 (p157772)
Verfasst am: 11. Aug 2017, 12:43
Antworten mit Zitat

Hallo frauke

Danke für deine antwort. Ich warte gerade auf meine entlassungspapiere. Dann hab ich wohl auch aktuelle werte.

Mach dann n neuen thread auf. vielleicht kann ja jemand was dazu sagen...

Persönliches Treffen is natürlich trotzdem immer nett. Angebot steht also Smile

LG
Ruwen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07
Thema: 

Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Fra...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben