Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

C Zellen Karzinom

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14.12.2007 - 17:06 von Ede.

C Zellen Karzinom

| Beitrags-ID: 242090

2003 wurde mir zuerst die Schilddrüse entfernt und 10 Tage später die Lymphknoten und 23 mikrofeine Knoten teilweise hinter der Nebenschilddrüse gelegen. Diese Operation dauerte 8 Stunden.
Es wurde in Hanau von Prof. Walevski unter Beratung eines Prof. aus Bielefeld durchgeführt.
Seitdem muß ich alle 6 Monate zur Nachsorge und jedes Jahr nach Würzburg Uni Klinik zum Pentagastrin Test.
Anfangs schien alles gut, doch ca 3 Monate nach der OP bekam ich schreckliche Schmerzen von Hüfte bis Fußzehe.
Man vermutete Borreliose. Nach vielen Behandlungen probierte mein Hausarzt den Zapper von Hulda Clark aus. Er hat mir zunächst auch geholfen. Nun, nach ca 1 Jahr sind die Schmerzen wieder da, ganz besonders Nachts.
Jetz wurde bei einer neuen Untersuchung festgestellt, daß der Calzitonin Spiegel über der meßbaren Grenze liegt. Also wieder Pentagastrin Test.
Eine Knochensyntographie zeigt Arthrose im ganzen Körper.
Ich habe Angst. Wer kann mir einen Rat geben?

BaerbelZ
medulläres Schilddrüsen Karzinom

Antwort auf: C Zellen Karzinom

| Beitrags-ID: 303796

Hallo Irma,

wie ist denn der letze Pentagasrintest ausgefallen und wie hoch ist CEA.
Ist nach der OP noch einmal ein PET-CT gemacht worden?
Gut ist, dass wir einen extrem langsam wachsendes Karzinom haben. Versuch die Ruhe zu bewahren, der Kalzitoninwert kann auch schon mal aus anderen Gründen erhöht sein

Mit den Knochen und Muskeln habe ich auch seit Jahren Probleme, mal mehr mal weniger. Die ersten 3 Jahre nach der OP habe ich 2 mal wöchentlich manuelle Therapie und Physiotherapie bekommen, Es hat mir gut getan und die Schmerzen gemildert. Jetzt brauch ich es nur noch zeitweise, verstärkt aber gerade jetzt um diese Jahreszeit.

Bei mir ist es oft ein Zeichen, dass ich mit dem Schilddrüsenhomon nicht richtig eingestellt bin.

Drück dir die Daumen für deinen Pentatest.

Gruß, Bärbel

Antwort auf: C Zellen Karzinom

| Beitrags-ID: 303797

Hallo Bärbel
Habe meine Pentagastrin Test gemacht. Die Hormone sind optimal eingestellt. Auch konnte bei Ultraschall Untersuchung nicht auffälliges gefunden werden.
Nun hoffe ich daß es doch ein Aussetzer im Labor war, der den Calzitonin Spiegel nach oben gehen ließ.
In 10-14 Tagen weiß ich mehr
Drück mir die Daumen.
Gruß Irma

Ede
Nutzer*In
C-Zell Karzinom / MEN 2a

Antwort auf: C Zellen Karzinom

| Beitrags-ID: 303798

Hallo Irma,

für das C-Zell-Karzinom gibt es eine eigene Homepage. Schau Dich doch dort mal um und stelle dort Deine Fragen.

http://www.c-zell-karzinom-online.info/html/

Viele Grüße
Birgit

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Mülleimer.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.587 veröffentlichte Beiträge
28.773 veröffentlichte Themen
7.204 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick