Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Fe...
Thema: [url=t9592] 

Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Rena78(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 18.03.06
pap. SD-CA
Saarland
weiblich
40+
Beitrag:

BeitragTreffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar

(p53958)
Termin startet 23. Feb 2008, 17:30 für 3 Stunden

Verfasst am: 09. Jan 2008, 20:53
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Die Mehrheit hat sich in unserer Umfrage für den ****** als Termin für unser nächstes Treffen ausgesprochen. Es wäre schön, wenn nun auch möglichst viele erscheinen würden. Smile

Link innerhalb des ForumsSaar-Pfalz-Schildkröten

Wir treffen uns also am ******* in Kaiserslautern. Als Uhrzeit wurde von einigen der (spätere) Nachmittag gewünscht, wie wär's also mit 17 Uhr? Mir persönlich wäre etwas später zwar lieber, weil ich noch arbeiten muss, aber ich schließe mich der Mehrheit an.
Wollen wir uns wieder im Papasote treffen?

Edit: Den Termin am 26. Januar haben wir kurzfristig verschieben müssen, neuer Termin ist der 23. Februar um 17.30 Uhr wie geplant in Kaiserslautern.
Vielleicht mag ja die eine oder der andere noch dazustoßen, die im Januar verhindert waren?

Liebe Grüße,
Verena

Zuletzt bearbeitet von Rena78 am 10. Feb 2008, 18:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
MartinaD
pap. SD-CA, Hypopara...
Rheinland-Pfalz
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p53965)
Verfasst am: 10. Jan 2008, 08:21
Antworten mit Zitat

Hallo Verena,

ich bin dabei! 17 Uhr Papasote ist für mich ok.
Ich sage dir dann noch Bescheid, ob der Telefonkontakt, von dem ich dir erzählt habe, auch dabei ist.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dann.

Martina
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Celine
pap. SD Ca 40+
Rheinland Pfalz
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p54071)
Verfasst am: 13. Jan 2008, 19:58
Antworten mit Zitat

Hallo Verena!

Auch ich bin wieder dabei. Mir war der 26. auch lieber. 17 Uhr lässt sich gut einrichten. Bis bald

Liebe Grüße

Celine
Zurück   Nach oben
Suse2Offline

Anmeldung: 29.11.06
50+
Beitrag:

Beitrag

(p54079)
Verfasst am: 13. Jan 2008, 21:09
Antworten mit Zitat

Liebe Verena!

Ich komme auch am 26. nach Kaiserslautern. 17.00 Uhr ist ne gute Zeit

Bis dann Wink
Suse
Zurück   Nach oben
pap. SD-CA
Saarland
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

(p54519)
Verfasst am: 22. Jan 2008, 19:08
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich freu mich, dass wir uns am Samstag wieder sehen!

Ein Miniproblem haben wir allerdings noch: Ich hab grade im Papasote angerufen, die öffnen samstags erst um 17.30 Uhr. Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten, entweder wir treffen uns eine halbe Stunde später oder wir suchen uns einen neuen Ort. Ich persönlich plädiere für Variante A. Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Verena

Suse2Offline

50+
Beitrag:

Beitrag

(p54636)
Verfasst am: 24. Jan 2008, 21:00
Antworten mit Zitat

Liebe Rena!

Habe gerade Deiner Privaten Nachricht geantwortet. Für mich ist 17:30 auch noch o.k.
Bitte Info, falls es sich doch ändert; werde morgen und übermorgen ins Forum schauen . . . Wink

Liebe Grüße
bis Samstag
Suse Wink carenval
Zurück   Nach oben
MartinaD
pap. SD-CA, Hypopara...
Rheinland-Pfalz
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p54638)
Verfasst am: 24. Jan 2008, 21:33
Antworten mit Zitat

Hallo Verena,

die Zeit ist mir auch egal.
Ich weiß noch nicht sicher, ob ich komme. Heute wurde meine Mutter beerdigt und mir geht es nicht so gut. Ich entscheide das am Samstag spontan.
Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Liebe Grüße
Martina
Zurück   Nach oben
Suse2Offline

50+
Beitrag:

Beitrag

(p54715)
Verfasst am: 26. Jan 2008, 14:42
Antworten mit Zitat

Liebe Martina!

Mein Beileid zum Heimgang Deiner Mutter.

Ich habe Rena per SMS und PM Bescheid gegeben, dass es für mich auch klar ist zu verschieben.

Ich wünsche Dir für diese Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Liebe Grüße
und bis zum nächsten Treffen
Suse
Zurück   Nach oben
pap. SD-CA
Saarland
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

(p56052)
Verfasst am: 21. Feb 2008, 19:09
Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie angekündigt findet unser Treffen am kommenden Samstag in Kaiserslautern statt.
Bisher sind wir zu viert:
Link innerhalb des ForumsSuse2
Link innerhalb des ForumsMartinaD
Link innerhalb des ForumsCeline
Link innerhalb des ForumsRena78

Wir freuen uns über jeden, der sich uns noch anschließen will! Smile

Liebe Grüße und bis Samstag!
Verena

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar
Thema: 

Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Februar Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Treffen der Saar-Pfalz-Kröten 23.Fe...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group