Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Ich komme nicht in den Chat. Verzweifelt……

Marcus – Berlin
Medulläres Schilddrüsenkarzinom seit 1999

Ich komme nicht in den Chat. Verzweifelt……

| Beitrags-ID: 234972

Hallo zusammen,

wollte mit Euch um 19 Uhr in den Chat,
aber ich komme nicht rein.
Ich bin seit 30 Minuten am testen,aber es funktioniert einfach nicht. :(

Wenn ich “ Und jetzt auf in den Chat “ klicke,
kommt immer wieder das gleiche Bild.

Weiss jemand wieso?
😳

Marcus

Antwort auf: Ich komme nicht in den Chat. Verzweifelt……

| Beitrags-ID: 264870

Bin gerade im Chat. Aber keiner redet. Was ist los? Sieht man den anderen nicht? Mach ich was falsch?

Marcus – Berlin
Medulläres Schilddrüsenkarzinom seit 1999

Antwort auf: Ich komme nicht in den Chat. Verzweifelt……

| Beitrags-ID: 264871

Hallo Tina,

wie ich soeben gechrieben habe,
komme ich nicht in den Chat rein,da ich wohl irgendwas falsch mache.
Aber man kann nicht viel falsch machen,wieso komm ich nicht rein.Sorry.
Sorry,Sorry.
Mir muss das wieder passieren…..Belastend. Typisch Marcus…!

Liebe Grüße
Marcus
:D

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Ich komme nicht in den Chat. Verzweifelt……

| Beitrags-ID: 264872

… aber leider seid ihr schon weg …

kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Ich komme nicht in den Chat. Verzweifelt……

| Beitrags-ID: 264873

Hallo Markus,

wie war das jetzt mit einem ausgeben? 😆

Was gibts den einen guten virtuellen Rot-oder Weisswein, oder ein Bierchen oder was alkoholfreies?

Mach Dir keinen Kopf jetzt drum, dafür klappt es nächstesmal, hätte gerne mit dir gechattet.

Liebe Grüsse
Lydia

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Ich komme nicht in den Chat. Verzweifelt……

| Beitrags-ID: 264874

Hallo Lydia,
da mußt Du halt rasch Dein Glas untern PC halten. Oder Deine Tasse, denn ich koch grad Kaffee. 😉
LG von Alba

Antwort auf: Ich komme nicht in den Chat. Verzweifelt……

| Beitrags-ID: 264875

Lieber Marcus,

habe gestern kurz etwas später nach Deinem Hilfe-Schrei in den Chat geschaut, da habe ich gesehen, dass Du zumindest zweimal als „Angemeldet im Chat“ warst, habe allerdings keinen Beitrag von Dir gesehen. Auch kein „Hallo“ .

Um Dir helfen zu können, ist es immer wichtig möglichst genau zu beschreiben, was man gemacht hat und was man sieht.

Hast Du z.B. eine rote Fehlermeldung gesehen? Und welche?
Mit welchem Browser bist Du reingegangen?
Ich kann Euch AOL-BenutzerInnen immer wieder nur empfehlen den Internet Explorer zu benutzen und dann beim Forum beim heimischen privat PC auf automatisch einloggen zu klicken.

Haben noch andere AOLerInnen Probleme mit dem Chat?

Kann auch sein, dass ich beim Programmieren damit Forums-Mitglieder leichter mit ihrem Mitgliedsnamen in den Chat kommen einen Fehler gemacht habe, aber dazu brauch ich halt meist möglichst genau Beschreibungen, was bei Euch nicht funktioniert.

Wenn Ihr mit Eurem Mitgliedsnamen Probleme habt, nebt einfach einen anderen Namen, der nicht durch ein Mitglied reserviert ist.

Viele liebe Grüße nach Spandau
Harald

Antwort auf: Ich komme nicht in den Chat. Verzweifelt……

| Beitrags-ID: 264876

Lieber Marcus,

ich habe Dir großes Unrecht getan 😳 :
Mit dem AOL-Browser kommt man nicht in den Chat, war heute bei einem Freund zum Abendessen, der AOL hat, und man sieht tatsächlich immer nur die selbe Eingangsseite.

Werde morgen eine entsperchenden Hinweise anbringen,
dass man nicht den AOL-Browser benutzen kann und dass man stattdessen den Internet Explorer benutzen muss.

Ich liebe AOL 👿

Ich hoffe Du verzeihst mir nochmal 😉
Liebe Grüße nach Spandau

Harald

Marcus – Berlin
Medulläres Schilddrüsenkarzinom seit 1999

Antwort auf: Ich komme nicht in den Chat. Verzweifelt……

| Beitrags-ID: 264877

Hallo Harald,

kein Problem,ich kann alles verzeihen 😉
Mit dem Internet Explorer hat es aber funktioniert,
konnte entsprechend Chatten.

Danke für Deine Mühe.

Bis später mal.
Marcus

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Auge.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick