Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Beschreibung

Die Arbeitsgruppe ‚Hypopara‘ wurde durch den Vorstand und Mitgliederbeirat am 27.09.2009 eingerichtet.
Sie wurde am 8.11.2015 auf Antrag der Leitung der AG, durch den Vorstand und Mitgliederbeirat umbenannt in:
Netzwerk Hypopara

hypopara.de

Das Netzwerk Hypopara in unserem Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V. ist ein Kreis von Patienten mit dem Ziel, den Erfahrungs- und Informationsaustausch zwischen Patienten, Hausärzten und Fachmedizinern zu fördern und dadurch die bestmögliche Therapie für alle vom Hypoparathyreoidismus Betroffenen zu erreichen.

Erfahrungsaustausch und Informationen zum Hypopara findet man über die Forums-Gruppe: Nebenschilddrüsenunterfunktion.

Wer Mitglied im Netzwerk Hypopara werden möchte, muss aktives Vereinsmitglied sein und kann sich an die Netzwerkleiter wenden.

Leitungsteam:
Tanja R. ( @lottilein )
Simone J. ( @simone3 )
Stefan F.  ( @stefanf )

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick