Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
rapunzel
Nutzer*In
Strumarezidiv nach 20 Jahren, jetzt 28.3.2010 zweite OP Schilddrüsen- und Lymphknotenentfernung, hoc

Antwort auf: Narbenfoto

| Beitrags-ID: 319948

hi bine,

mit so einer langen narbe kann ich nicht dienen…hammer
meine ist die hälfte etwa, aber die schwellung war oder ist bei mir auch heftig.wie ein „sack“ hing das bei mir überhalb der narbe.
das lymphödem kommt und geht , manche tage ist es klein und ich bin viel beweglicher..manche tage eben nicht. meine op war am 28. märz 2011, die erste vor zwanzig jahren. hast du auch so ein lästiges taubheitsgefühl ??
meine narbe tut auch noch weh…sie sticht heftig so dass ich echt immer meine mich sticht tatsächlich was in den hals.
morgen hab ich einen doc termin..ich halte die schlappheit und das komische körpergefühl nicht aus..ich HOFFFE ich darf mehr als 100 eferox nehmen… 😥
alles gute ute