Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
rapunzel
Nutzer*In
Strumarezidiv nach 20 Jahren, jetzt 28.3.2010 zweite OP Schilddrüsen- und Lymphknotenentfernung, hoc

Antwort auf: Narbenfoto

| Beitrags-ID: 319950

Ich weiss nicht wie es sein kann, dass ich noch Ödeme habe ???
Ich hab halt noch welche…, verstehe jetzt die Frage nicht richtig. :(
Bei mir wurde die komplette Schilddrüse entfernt , sowie etliche (ich weiss die Anzahl nicht ) Lymphknoten im Halsbereich, da hochgradiger Verdacht auf Kerbs bestand. Im Schnellschnitt auch Kerbsverdacht deswegen die große OP. Dann 14 Tage keine Hormone, wegen einer möglicherweise anstehender RJT. Nach vierzehn Tagen die zweite histologische Diagnose:
kein Krebs nachweisbar.
Das war meine zweite Schildrüsen OP, der jetzige Schnitt wurde in den alten gesetzt..nur halt viel größer :(
Man hatte mir erklärt, dass das Odem…das war richtig groß…monate brauchen könnte, (aber nicht zwingend muss) um ganz weg zu gehen.
Ein komisches Körpergefühl hab ich …naja..ich kann das nicht richtig erklären.! Heute nacht hatte ich dauernd das Gefühl mein Herz bleibt stehen, ich bin dauernd aufgeschreckt und konte auch nicht richtig atmen ???Keine Ahnung was das ist..ich hatte vor der OP oft Herzrasen (Paraoxsymale Tachikardy) und jetzt ist alles sooooooooooooooo langsam…dass ich mich ab Mittag auuch nicht ins Auto setz , weil ich Angst habe nicht schnell genug reagieren zu können.

Ute