Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
jockel
pap. Schilddrüsenkarzinom T2N0M1pulmo

Antwort auf: Studie: Erfolgreiche Ablation macht high-risk zu low-risk

| Beitrags-ID: 339793

Hallo,
sehr interessante Studie. Vielen Dank für die Auswertung! Ich finde es toll, dass wir hier im Forum wirklich super über den aktuellen Erkenntnisstand informiert werden!

Für diejenigen, die sich genau zwischen per Definition erfolgreicher und nicht erfolgreicher Ablation befinden, lässt sich aus der Studie wohl nichts entnehmen, oder? Wenn der TG unter Stimulation zwischen 1 und 10, aber unter Suppression unter 1 ist, ist die Ablation dann als erfolgreich oder als nicht erfolgreich zu bezeichnen? weder noch?
Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, so einfach ins „low risk“ zu schlüpfen…
Grüße,
Jockel