Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: L-Thyroxin und Nüchterneinnahme / in Verbindung mit Kalzium

| Beitrags-ID: 261602

Hallo Mabika,

super, dass du den Brief ins Forum gestellt hast – Harald wird ihn sicher in die FAQ übernehmen, denn diese Frage taucht ja oft wieder auf ! Jetzt hat man endlich mal „handfeste Angaben“, auf die man verweisen kann!

Was die „neutrale Einnahmeflüssigkeit“ anbelangt, hat das wohl wirklich seine Wichtigkeit: in meinem französischen Forum ist eine Patientin, bei der jahrelang die Werte nicht stimmen wollten – und als sie begann, ihre Hormone statt mit Orangensaft mit Wasser zu nehmen, war plötzlich alles in Ordnung, seither geht es ihr prima ! Ich werde den Brief bei Gelegenheit übersetzen und auch in meine FAQ übernehmen !

Liebe Grüsse !

Beate