Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: FAQ: (Kalte) Knoten = Krebs?

| Beitrags-ID: 261506

hallo harald!
danke für deine antwort. also der eine knoten ist 3,5 und der andere 4! ich bekomme immer nur einen wert am telefon gesagt wenn ich den befund abfrage und der letzte war bei 2,8. muß jetzt morgen wieder zur blutabnahme und will dann den befund persönlich mit dem arzt besprechen und gerne ultraschall machen lassen. also man kann die knoten sehen wenn ich den kopf nach oben mache. und der auf der linken seite tut etwas weh wenn man sanft drückt oder ultraschall gemacht wird. nein ich war noch nit bei einem spezialisten! wäre es ratsam?? ich nehm auch immer mehr zu bzw. es ist ein auf und ab! das macht mir zu schaffen! kann man denn an einem normalen ultraschall wirklich erkennen ob es sich um kalte oder heiße knoten handelt? und ist es normal das sich die knoten innerhalb von 3 monaten von 1 auf 2 knoten verdoppeln? ich muß dazu sagen das krebs in meiner familie leider vorhanden ist. das macht mir halt gedanken!