Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: FAQ: Schilddrüsentumor-Klassifizierung nach TNM

| Beitrags-ID: 261530

Hallo !

Ich habemich durch sämtliche Seiten gewühlt, aber irgednwiekeine passendeTabelle mit meinem Befund gefunden.

pT1a, L0, V0, pN1a (6/24)

ich weiß dass t1 unter 1cm mist, aber washeißtgenau 1a ?
L0 und V0 heißt wohl dass vene und Lymphgefäß nicht defekt ist. Aber wie kann denn dann die LK wfallen sein ???

ja und pn1a heißt ja das LK befallen ist und die zahlen wieviele jeweils

in der einstufnung bin ich dann high risk, weil n1a dabei ist oder was ????

Sorry, ich verstehe dass alles nicht, vielleicht ist min kopf auch noch mit anderen sachen beschäfigt, op ist jetz 10 tage her und ich habe einfach total angat, dasss ich „von oben bis unten “ voll mit metastsen bin…..:-(
jann die rjt erst in 3-4 moanten machen :-( weil ich ein schädel CT mmti JodKM kurz vor der OP hatte

wäre nett, wenn mir kemand sagen könnte, wie der Befund idt, gerna auch als PM, damit ich schnell nachricht erhalte

danke

schönes WE

mel