Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: FAQ: Schilddrüsentumor-Klassifizierung nach TNM

| Beitrags-ID: 261534

Hallo Sun !
Danke für die Antwort.
Du hast recht ich nehme jetzt L-Thyrox 100 erstmal plus noch Vit pillen und nen Haufen Kalzium. Blöde Kombi.
Also die nehme ich dénke auch 3 Monate jetzt durch.
Der NUK ist etwas zerstreut, er hat ebenfalls nicht in meine Unterlagen geschaut und diesen Punkt aus dem Patienteninfobogen nicht nachgefragt. Den mit Jod KM Gabe.
Wenn man sich nicht um alles selber kümmert….leider…
Also wird wenn 3 Monate um sind fängt die Behandlung mit Thybon an, aber ohne L-Thyrox , dann 2 Wochen später kein Thybon mehr. Und dann geht die therapie los. Hab ich das jetzt richtig verstanden. Das ist alles noch so neu. Ich muss mich da richtig reinlesen, weil ich mich nicht auf Ärzt und andere verlassen und wissen will was mit meinem Körper passiert.
Der NUK meinte ich kann nicht nur dieser massiven gemütsschwankungen unterliegen, sondern mich auch optisch verändern, damit meint er nicht nur Gewicht zulegen. Meinte, ich solle meinem Umfeld sage, was´Sache ist, weil man wohl sehr schlecht aussieht.
Mit der Konzentrationsschwäche habe ich an 2 Tagen nach KH erlebt. Blödes Gefühl. Oh mein Gott. Solange ich nur strahle und keine Schmerzen habe halte ich es wohl durch. Ich tue alles, um lange zu leben !
Heute wurde mir noch gesagt, ne Überlebenschance von 10 Jahren wäre toll. Super Kommentar, Kinder kiregen dürfte ich in 1-2 jahren auch, aber ich will auch noch erleben, wenn sie in die Schule kommen.
Dementsprechend habe ich heute mal wieder ne sehr emotional labilen tag, sch….., und der Schmerz ist heute such mal wieder mehr präsent und der Druck auf die Luftröhre ist seit gestern nur minimal besser. Ich fühl mich so schlecht, hoffe, es wird schnell besser.
Ach was sag ich, es geht mir ja nicht alleine so.
darf ich fragen wo du wohnst in NRW. Ich komme aus Düsselddorf.
Vielleicht kommt jemand aus der gegeend für ggf. auch mal beizeiten ein treffen. #Mit „Gesunden“ kann man nicht sprechen, die hören zwar zu, können aber nix verstehen und erahnen was man mitmacht.

Ein schönen Abend.

Mel