Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: Wer hat Interesse an einer SHG im Raum Düsseldorf /Mettmann

| Beitrags-ID: 347468

Hallo Harald !

Danke für die Info. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann lese ich mir alles durch.
Das ist ja ganz schön viel Aufwand. Ich dachte mir, dass man solche Treffen auch ohne Werbung, Hilfen usw. machen kann.
Ich werde ml mit Beate mailen. Vielleicht kann man ja dort die Treffen auch öfters machen.
Die Gruppe sollte SD-Krebs anpsrechen, von dem ich sleber betroffen bin,. Ich kriege es so grade hin, das ich meine Begriffe verstehe. Wiedas bei den andeen Erkrankungen vverläuft weiß ich nicht.
Auch kann ichmit Blutwerten usw. nicht Info geben.
Möchte einfach,dass sich Leute treffen, drüber reden, sich Mut machen, etc. Das kann man zwar im Forum auch, aber persönlich finde ich das schöner.

Nun gut, werde berichten.

MfG
Mel