Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: Wer hat Interesse an einer SHG im Raum Düsseldorf /Mettmann

| Beitrags-ID: 347465

Hallo Jan !

Danke für die Antwort. Wie gesagt, lese ich mir alles die Tage in Ruhe durch.
Habe Beate eben eine PM geschickt.
Vielleicht kann man die Gruppe ja ausweiten o. ä.
Ich selber habe nicht das KnowHow eine Gruppe zu leiten und auch neben der Arbeit nicht wirklich viel Zeit um alles zu regeln. Dachte mir dassso ähnlich wiemit „Freunden“ treffen starten. Nur dasman sich nicht über Kino, etc. unterhält, sondern sich untereinander mit der Krankheit und dem drum rumaustauschen kann.

Ich warteeinfach mal die Antwort von Beate ab.
Wenn alles nichts wird dann starte ich einen privaten Aufruf für Leute die in der Nähe wohnen und Interesse hätten.

MfG

Mel