Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Selbsthilfegruppe im Saarland? Bevorstehende OP!

| Beitrags-ID: 349013

Hallo Roliboli,

es gibt die Gruppe: Treffen Schilddrüse Saar-Pfalz, die hat sich allerdings schon lange nicht mehr getroffen.

Aber vielleicht ist ja Dein Wunsch Anlass für die Gruppe sich mal wieder zu treffen, oder Du nimmst es gar selber in die Hand, und organisierst ein Treffen der Gruppe.

Ende September haben wir unser Bundestreffen in Dortmund :
13. Großes Herbsttreffen in Dortmund 28.-30.9.2012.
dort bietet sich auch die Gelegenheit mit anderen Betroffenen persönlich in Kontakt zu kommen.

Wurde der verdächtige Lymphknoten punktiert und nach der TG untersucht oder warum wurde gleich zu OP geraten?
siehe https://www.sd-krebs.de/phpBB2/viewtopic.php?p=7043#7043 von Beate am 19.8.2004.

Viele Grüße
Harald