Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Rückschau und Auswertung Herbsttreffen 2012

| Beitrags-ID: 349640

Hallo,

auch wenn ich bzgl. Kosten darauf hingewiesen hab, dass vielleicht der ein oder andere auch deshalb daheimgeblieben sein mag, möchte ich doch betonen, dass ich am Herbsttreffen als solchen und am diesjährigen im Besonderen nichts auszusetzen habe. Die Arztvorträge waren höchst informativ und brachten Neues, die Kontakte wurden erneuert und mir persönlich geben solche Treffen auch immer wieder einen kleinen Schubs in Richtung weiterem Engagement, das im Verlauf der „treffenlosen“ Monate zwischendrin schon mal wieder nachlassen kann, besonders, wenn es grad an anderer Stelle eher stressig wird. Es war zwar auch wieder ein weiterer Termin, den man irgendwo unterbringen muss, aber eben auch ein kleiner Ausflug aus dem Alltag.

Unabhängig davon ist Nachdenken darüber, wie man das Treffen noch attraktiver machen kann natürlich auf jeden Fall erlaubt und sicher keine schlechte Idee ;-)

Viele Grüße
karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied