Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MartinaD
Nutzerin
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: Rückschau und Auswertung Herbsttreffen 2012

| Beitrags-ID: 349645

Hallo,
generell finde ich die Form des Herbstreffens gut. Wobei mir persönlich die Gespräche wichtiger sind als die Sehenswürdigkeiten einer Stadt, die erkunde ich im Urlaub.
Auch die Aufteilung in eher private Gespräche und ärztliche Themen finde ich gut. Lediglich den Sportteil lasse ich gerne aus 😳
Dass ich nicht dabei war liegt einfach an meiner Terminplanung. Bedingt durch einen neuen Arbeitsplatz musste ich den Urlaub in den Herbst verlegen und da passte das Treffen zeitlich einfach nicht..
Aber generell möchte ich schon wieder dabei sein, wenn die Anfahrt nicht zuuuu weit ist.

Liebe Grüße
Martina


Weitere Informationen hier !