Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wechsel auf Prothyrid

| Beitrags-ID: 352745

Hallo ElkeM, ich bin schon seit meinem 36 Lebensjahr in den Wechseljahren, OP bedingt. Habe ganz am Anfang Hormonersatztherapie bekommen, dann aber nicht mehr wegen der Krebsdiagnosen. Mein Arzt meinte ich solle es mit Progesteron probieren, weil das im Einklang mit dem Östrogen nicht stimmt. Jetzt soll ich dieses Progesteron nehmen, was ich auch allemal immer wieder mal vergesse. Naja ich gehe demnächst noch mal zum Doc. Er hatte alle Hormone abgenommen. Wie gesagt, er meinte Prothyrid nehmen und Progesteron dann würde ich mich etwas wohler fühlen. Tut es leider nicht, immer wieder so alle 14 Tage geht es mir richtig elend. Ich galaube manchmal ich bin wirklich schon Irre. LG Gabriele