Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ElkeM
SD OP beidseitig (Februar 2012) mit versehentlicher Entfernung zweier Nebenschilddrüsen.

Antwort auf: Wechsel auf Prothyrid

| Beitrags-ID: 352746

Ich galaube manchmal ich bin wirklich schon Irre

dann sind wir schon zwei :D

was mir bei deinen Werten auffällt, ist der eigentlich doch schon Richtung überfunktion gehende TSH Wert. Was sagt denn der Arzt dazu?

Mit diesem Gel hab ich die übelsten Erfahrungen gemacht. Herzstolpern und Bluthochdruck hin zu Schlafstörungen und völliger Abgeschlagenheit. Ich habs zweimal über einen Zeitraum von zwei Wochen versucht. Nix zu machen.Seitdem versuche ich es ohne.
Ich bin allerdings auch durch eine Eierstock OP in die Wechseljahre geschubst worden, meine FÄ meinte, dann würden die Wechselbeschwerden meist noch etwas krasser.

L.G. Elke