Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wechsel auf Prothyrid

| Beitrags-ID: 352748

Hallo ElkeM, es tut so gut zu lesen, das ich nicht alleine mit meinen Problemen bin es beruhigt etwas aber auch nicht sonderlich viel. Die nächste BE ist wohl in 2 Wochen. Gestern habe ich solch eine fiese Attacke gehabt. Mir fängt heftig an der untere Rücken zu schmerzen(Steißbeinbereich) mir wird richtig übel, der Blutdruck steigt an, das Herz stolpert. Ich bekomme wie immer Panik und dann fängt der Kreislauf an zu spinnen, als wenn ich jeden Moment kolapiere. Das geht nun wirklich schon die ganzen Jahren es nimmt kein Ende. Je älter ich werde um so schlimmer wird es. Manchmal macht mir das Leben keinen Spass mehr. Aber wenn ich mein Enkelkind in der Hand halt oder im Arm geht es mir richtig gut und ich vergesse die ganzen Krankheiten. Vielleicht bin ich doch ein wenig verrückt. Das schlimme Elke ist, ich kann keinen Arzt mehr so richtig vertrauen, weil jeder etwas anderes sagt. Diese Angina Petoris-schmerzen sind manchmal richtig fies. Aber ich war ja 2009 zur Herzkatheteruntersuchung da wurde nichts festgestellt. Herz wäre i.O. habe auch manchmal neurologische Probleme. Neurologe sagt ich hätte vegetative Dysfunktionen, sonst nichts weiter schlimmes. Aber da muß ich jetzt auch einen Termin machen wegen der Hypophysenzyste. Ich glaube man sollte nicht ganz so in sich hineinhorchen.