Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wechsel auf Prothyrid

| Beitrags-ID: 352744

hallo elkeM, nein mir geht es nicht unbedingt besser, auch wenn ich sage es ist nur Psychisch, tritt keine Besserung ein. Gestern die Herzstolperer und Kreislaufprobleme und heute starke Kopfschmerzen. Ich mag aber keine Medis nehmen. Ich hasse die ganze Medikamente. Ich versuche nur das zu nehmen was ich benötige wie eben L-Thyroxin und die BetaBlocker, Magnesium. Sonst nehme ich nichts ein. Ich vertrage auch keine Medis so gut , habe immer irgendwie mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Seit gestern bemerke ich auch das ich wieder so eine innere Kälte verspüre. Ich weiß nicht wo das herkommt. Diese innere Kälte habe ich seit letzten Oktober. Ist aber nicht ständig mein Begleiter. Ich gehe jede Woche zur Psychotherapie, bis jetzt hat man mir aber noch nicht richtig geholfen. Ich kann nicht glauben, das all diese difusen Symptome von einer Angstörung kommen können. Meine Mama ist auch an Pankreatits gestorben und abgemagert. Sie hat sehr gelitten, wenn ich es mit dem Bauch habe denke ich auch immer gleich daran, das ich das auch haben könnte, weil mein Blutzucker doch auch etwas schwankt wie die SD-Hormone. Es hat halt jeder sein Päckchen zu tragen. Aber ich wünschte es wären mal 3 Monate wo es mir besser geht.