Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wechsel auf Prothyrid

| Beitrags-ID: 352751

hallo ElkeM, danke für deine aufmunterten Worte. Den Vitamin D habe ich machen lassen. Er ist an der untertersten Grenze also ein Mangel liegt vor. Der Doc hat mir auch Dekristol 20.000 I.E. verordnet, habe aber diese hohe Dosis nicht vertragen. Ich hatte das Gefühl mein Herz bleibt stehen, und mein Blutdruck sank rapide ab auf 90/60. Ich habe die dann nicht mehr genommen. Ich möchte es auf keinen Fall nochmals ausprobieren. Meinen Mann ging es eben so unter der Einnahme von Dekristol, er hat absoluten D-Mangel. Auch sein Blutdruck war sehr weit unten 85/48 Puls 60. Er hat sie auch nicht mehr genommen und er hatte dieses Phänomen danach nicht normal. Vielleicht zu hoch dosiert? Keine Ahnung. Bis bald Gabi