Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wechsel auf Prothyrid

| Beitrags-ID: 352753

hei ElkeM, mein Calzium ist immer völlig in Ordnung und auch das Parathormon was für die Nebenschilddrüsen spricht. Ja die Vigantoletten habe ich in 1000 I.E. da, werde diese mal versuchen. Nein war noch nicht wieder beim Doc, gehe nächste Woche und will BE machen lassen. Da nehme ich dann 4 Wochen Prothyrid. Ich bin im Moment nur am frieren, weiß nicht ob zu viel oder zu wenig. Ich habe den Anschein das ich ein Rezitiv habe MB, weil meine Werte eben seit 5 Jahren so sehr schwanken. Aber Antikörper waren da aber nicht sonderlich erhöht. naja werde mal sehen was er sagt. Weißt du ob das Progesteron Einfluß auf die SD-Hormone hat?. Ich nehme auch seit Okt.2012 Betablocker 20 mg Dociton, davon weiß ich, dass die das FT4 hemmen. So geht es im Moment einigermaßen, bis auf das fiese frieren und etwas Unruhe im Bauchraum.