Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Aufruf zur Mitarbeit/gestaltung

| Beitrags-ID: 356183

Hallo Urmel,

freut mich, dass du an unserem Chat teilnehmen möchtest, das ist ganz einfach: wenn du auf den Butten Chat klickst, öffnet sich ein neues Fenster, dort steht dann unter anderem: zum klassischen Chat, wenn du dort geklickt hast, mußt du nurnoch dein Passwort eingeben und schon hast du es geschaft. Dann kannst du gleich sehen was die anderen geschrieben haben, und kannst dann unten in dem Feld wo der Curser blinkt selber schreiben.

Ich freue mich.

LG
BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit