Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 1. Bundestreffen Hypopara 2013 in Hamburg

| Beitrags-ID: 354248

Liebe TeilnehmerUnnen des Bundestreffens,

Nachfolgend ein paar wichtige Informationen zu den kulinarischen Punkten der Tagesordnung.

Am Freitag werden wir um 19:00 Uhr im Restaurant „Alitalia“ erwartet. Dazu treffen wir uns um 18:00 Uhr in der Hotel-Lobby. Ihr werdet uns, das Leitungsteam, erkennen. Wir haben dann einen einen ca. 1 KM langen Fußweg durch die Hamburger City-Süd vor uns.

Wir speisen dort á la carte. Das Restaurant hat seine Stoßzeiten in den Mittagspausen der umliegenden Firmen und ist mit der Bewirtung vieler Gäste gleichzeitig vertraut.

Das Essen bezahlt jeder selbst.
Nach dem Essen steht der Abend zur freien Verfügung. Wer mag, lässt sich wieder ins Hotel zurückführen. Man kann sich aber auch an der Haltestelle Hammerbrook (gegenüber vom Restaurant) in die S-Bahn setzen und ins Hamburger Nachtleben fahren.

Am Samstag essen wir abends gemeinsam im Hotel. Um Wartezeiten bei der Bestellung zu vermeiden, wird im Laufe des Tages eine Karte herumgereicht, aus der sich jeder etwas zu essen aussuchen sollte.

Auch diese Mahlzeit trägt jeder selbst. Der Mittagsimbiss ist für die Teilnehmer kostenlos.

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und das nicht nur wegen der kulinarischen Höhepunkte. :)

Viele Grüße,
Dieter
(für das Leitungsteam)

Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!