Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Bine2
pap. SD-CA (pT3(m) pN1 (2/12) pMx R1), CFS

Antwort auf: Widerspruch. Welcher Sozialverband Hannover?

| Beitrags-ID: 357051

Hallo Esther,

danke dir für deine schnelle Antwort und die guten Tipps. :D Werde mich mit dem Medikinet retard mal schlau lesen.

Es ist leider ein Chronic Fatigue Syndrom. Ich fahre da das volle Programm. :( Es wurde in einer psychosomatischen Tagesklinik diagnostiziert, wo ich an falscher Stelle war. Davon musste ich mich 3 Monate erholen. War kräftemäßig total überfordert. Eine Reha würde ich nicht schaffen. Außer 3-4 Std. Büroarbeit bekomme ich nichts mehr geregelt. Ich kann aufgraund meiner vielen Unverträglichkeiten kaum Nahrungsmittel und Medikamente vertragen. Der Schmerztherapeut hat auch keine Idee mehr, was er mir verordnen kann. Ich bin bei Nicole in der Gruppe. War ein guter Tipp von dir. DANKE! :)

Dann werde ich das mit dem Sozialverband mal angehen…

Lieben Dank und eine schöne Zeit wünscht dir Sabine.