Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schwerbehindertenausweis beantragen …

| Beitrags-ID: 357384

Ja aber nach den 5 Jahren ist ja nicht alles wieder gut…!? Also ich nehme 175 mg L-Thyroxin und 3 x 500 mg Calcium und 2x 0,25 mg Decostriol. Und Vigantoletten ab und zu. Mein TG ist im Normbereich. Den letzten Thyrogen-Test hab ich im August gemacht und es war alles gut. Mein Calcium ist öfter mal zu niedrig 🙄 ( das bekomm ich irgendwie nicht immer hin) und mein Phosphat ist seit meiner Op immer zu hoch…. Leider! Den bekommen wir leider nicht runter 😥 !
Mein TSH ist bei 0,01 eingestellt. Ich kann kein Belastungssport machen weil ich dann sofort Herzrasen bekomme und psychisch ist alles ok ( bin nur ein bisschen anfälliger emotional ) .

Danke Lottilein und Pink63.

Lg Anna