Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Herbsttreffen 2013

| Beitrags-ID: 357629

So, ich häng mich auch mit dran.

Ebenfalls vielen Dank an die „Berliner“ für ihre tolle Organisation, Harald und Jan für die Moderation und allen anderen für ihre in diesem Jahr besonders aktive Teilnahme.

Für mich hat das Herbsttreffen durch die sehr interaktive Café-Komponente sehr viel gewonnen. Die Kommunikation zwischen den Teilnehmern war für mein Gefühl aktiver als bei den letzten Treffen und, was mir besondrs wichtig erscheint: Wir haben alle zusammen nicht nur gelernt, sondern am Ende etwas doch ziemlich konkretes und greifbares fabriziert, was ganz sicher weitere Anwendung erfahren wird, sei es in Form einer Broschüre/eines Merkblatts oder auch als Grundlage unseres Beitrags zum DGN-Kongress. Ich denke, das wird bei vielen auch als Motivation nachwirken.

Diese Form der aktiven Mitwikrung der Teilnehmer hat für mich jetzt schon viel Potential bewiesen und ist sicher, vielleicht mit Abwandlungen, auch ein Gewinn für zukünftige Treffen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Ihr habt alle zum Gelingen dieses Treffens beigetragen.

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied