Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
wohli06
Nutzer*In
Bifokales Pap. Ca.

Antwort auf: Welche Reha ist mit Kind zu empfehlen?

| Beitrags-ID: 352546

Hallo,

kommt drauf an worauf du in der REHA wert legst. Ich war im Rahmen meiner SD-krebsgeschicht mit meinen beiden mädels (11 u. 5) in Chieming auf Mutter-Kind-Kur. In Chieming direkt am am Chiemsee – im Februar waren 2 mal auf der Winkl-Moss-Alm zum Skilaufen mit meiner Cousine.

Ich habe es gemacht, weil mir mind. 1 zusteht und die Kids durch die 2 RJT und 2 RJD auf mich verzichten mussten. Es hat mir gut getan.

Ging zwar vorwiegend um Bewegungsapparat und Entspannung, aber ich konnte lange davon zähren, auch als es meiner Mutter wieder schlechter ging und sie leider ins Pflegeheim musste. Hoffe nur vorübergehend.

LG
Wohli06