Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Tamina
Nutzerin
Postoperativer Hypoparathyreoidismus seit 2010

Antwort auf: Aufruf zur Mitarbeit/gestaltung

| Beitrags-ID: 356187

Hallo aus einer schlaflosen Nacht.

Mir ist mal wieder schlecht vor Schmerzen und dem Gefühl, damit nicht wirklich ernst genommen zu werden. Da mir die heute empfohlenen Entspannungsübungen absurd und nicht praktikabel erscheinen, stöbere ich mal wieder auf dieser Seite nach Neuigkeiten und hoffe, dass meine Magnesiumtablette bald Wirkung zeigt.

Gerne würde ich etwas tun, um uns mehr Gehör zu verschaffen, was den Alltag angeht. Ich kämpfe seit 02/2010 gegen die Begleiterscheinungen und bin zeitweise am Ende. Das alte/belastbare/beständige Leben kommt scheinbar nicht zurück.

Bitte lasst mich wissen, was ich tun kann.

Viele Grüße

Tamina