Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: Nachlese Herbsttreffen 2014

| Beitrags-ID: 362844

Hallo alle zusammen,

Es war wirklich ein Super Treffen! Und das Wetter hat ja auch prima gepasst… Der Wolkenbruch ging erst los, als ich schon lange gemütlich bei meiner Schwester (im Süden Hamburgs) im Wohnzimmer saß!

Wir hatten ja wirklich Glück mit dem Wetter, gestern beim Spaziergang und heute früh beim Laufen war es noch so schön!

Aufgrund des Bahnstreiks durften Ingeborg und ich (beide per Bahn angereist) für den Rückweg bei Jan und Rafael mitfahren, und wurden wohlbehalten und pünktlich am Hauptbahnhof bzw am vereinbarten Treffpunkt in Dibbensen abgeliefert.

Morgen fliege ich dann wieder nach Frankreich (mit einem Zwischenstopp in Paris).

Nochmal ganz vielen Dank für die perfekte Organisation, die vielen netten Gespräche (auch wenn ich leider nicht mit allen reden konnte, dafür waren wir zuviele !) – und bis zum nächsten Mal!

Beate

Mitglied im Forum seit 1999. Gründerin des französischen Schwester-Forums und -Vereins "Vivre sans Thyroïde" (seit 2000): www.forum-thyroide.net