Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Nachlese Herbsttreffen 2014

| Beitrags-ID: 362846

Liebe Leute,

trotz kleiner Umwege (?) über Hamburg Hbf und Dibbersen (siehe oben: Beitrag von Beate) sind Raffael und ich beinahe pünklich in Düsseldorf angekommen. Ein kleiner Stau bei Dortmund und zwei dicke Wolkenbrüche unterwegs haben uns zwar genervt, konnten aber die zügige Heimreise letztlich nicht verhindern 😈

Rückblickend war es für mich wiedereinmal ein sehr schönes Treffen, dass die damit verbundenen Anstrengungen gelohnt hat. Ich habe mich sehr gefreut, viele bekannte und ein paar neue Gesichter zu sehen und bitte um Nachsicht, wenn mir nicht jeder Name sofort wieder eingefallen ist. Nun bleibt zu hoffen, dass sich der Wunsch nach 500 (!) Vereinsmitgliedern in den nächsten Tagen erfüllt – ihr erinnert euch: es fehl(t)en nur noch zwei …

Von Harald und Ute weiß ich, dass sie ebenfalls gut, wenn auch müde, in Berlin eingetroffen sind.

Für 2015 in Ulm wünsche ich mir eine ebenso schöne Location wie in diesem Jahr und dass ich euch und viele andere wieder treffe!