Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Nachlese Herbsttreffen 2014

| Beitrags-ID: 362848

… außerdem dazu eine Mail von Wolff.

(…) noch ein paar Worte zum letzten Wochenende. Es war für uns das bisher beste „Herbsttreffen“.

Die Organisation war wie immer hervorragend. Quartier und Verpflegung ließen kein Wünsche offen.

Die Gliederung der Veranstaltung, nur einen Fachvortrag einzufügen, war genau richtig. Somit entstand für den einen oder anderen keine Überforderung oder gar Übermüdung.

Schade nur, dass es mit Prof. Brabant keine ausreichende Diskussionsrunde gab. Da drückte der Zeitplan doch zu sehr.

Mehr als interessant waren die einzelnen Gespräche mit den anderen Betroffenen. Auch das Vergnügen kam nicht zu kurz.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung. Hoffen wir alle auf ein neues Treffen im nächsten Jahr mit allen heutigen Betroffenen und vielleicht auch den einen oder anderen „Neuen“.

An dieser Stelle nochmals Danke für Euren Einsatz als Vorstand, Beirat, Geschäftsführung und nicht zuguterletzt auch Ute im Büro der Geschäftsstelle.