Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Nachlese Herbsttreffen 2014

| Beitrags-ID: 362850

Hallo zusammen,

so, mit einiger Verspätung sind wir Oberpfälzer gestern auch wieder in der Heimat angekommen (obwohl wir noch nicht mal die letzten waren, die Travemünde verlassen haben :boat: )

Vielen Dank unseren fleißigen Organisatoren, vor allem Ute und Harald! :flower:
Wir Bayern hatten zwar diesmal eine etwas weitere Anreise, aber allein schon die Lage am Meer hat dafür reichlich entschädigt – und mit Verlängerung hinterher hatte ich noch einen schönen Kurzurlaub. Auch das Tagungshotel war eine sehr gute Wahl, allein schon wenn ich an das leckere Büffet denke :eat:

Bis nächstes Jahr dann!
Maria