Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Dez2011

Antwort auf: FAQ: Wie organisiere ich ein/e lokale/s Treffen/Gruppe?

| Beitrags-ID: 290394

Hallo,
mein Treffen mit Hr. Weise / Fr. Hoffmann von der Krebsgesellschaft in Halle war sehr positiv.
Am Samstag, 22.11.14 findet ein Internet-Workshop „Neue Medien für Selbsthilfegruppen“ statt.

http://sakg.de/projekte/seminare-und-veranstaltungen/selbsthilfegruppen/#c183

Nun meine Frage: Wie steht es mit der Verwendung „unseres“ Schmetterlings und ähnlichen Dingen.
Gibt es rechtliche Dinge die zu beachten sind?
Natürlich kann ich das dort erarbeitete auch mit euch abstimmen bevor es online geht.

Mein Ziel ist auch ein Flyer für das erste Treffen zu erstellen. Gibt es dafür bereits „Vorlagen“?

Vielen Dank für eure Unterstützung
Sandra