Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Münster: Patienten-Informationstag 7.2.2015

| Beitrags-ID: 363888

Hallo Uwe,

ich würde gerne kommen aber ich hatte übersehen, dass sich der Termin mit einem beruflichen Termin überschneidet. Im Augenblick hadere ich noch ein wenig… Ich bin eigentlich sehr geneigt dort aufzusteppen 😉 Das ist die Klinik in der ich operiert wurde und da würde ich mir schon eine Optimierung hinsichtlich der Nachbetreuung bei Hypopara wünschen.. Und da wäre vielleicht schon einmal ein Gesprächseinstieg möglich. Allerdings sind die Zeitfenster dort sehr eng. Daher glaube ich, dass es sich mit dem Interesse dort auch in Grenzen halten wird. Da ich schon 2 Jahre mit Hypopara herumlaufe, kann ich das Wesentliche schon nachts im Schlaf auswendig herunterbeten 🙄 Ich werde mal weiter darüber nachdenken, wie ich aus dem beruflichen Termin möglichst elegant rauskomme. Schön, dass ich dann nicht alleine dort bin ..

Herzliche Grüße

Kaya

💡 “If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito.” Dalai Lama XIV