Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Calciumpräparate – Allgemeine Informationen

| Beitrags-ID: 273036

Hallo Lucy,

ich habe Deinen Bericht auch gelesen, schlimm was Du erlebt hast und ich kann`s Dir genau nachfühlen, bei mir arbeiteten die verbliebenen Epithelkörperchen (nebenschilddrüsen) die ersten Monate überhaupt nicht ich bekam einen Krampf während einer Leberpunktion ❗ , der Arzt meinte ich Hyperventiliere und bekomme deswegen den Krampf (ich konnte mich überhaupt nicht bewegen, meine Hände waren eingezogen und meine Beine ausgestreckt, ich lag stocksteif im CT, das während der Punktion ständig gemacht wurde um den Tumorherd punktieren zu können).
Ich hab dann gesagt ich hyperventiliere doch nicht ich brauch Calcium da ich ja keine Schilddrüse mehr hab und meine NSD irritiert sind, dass ist alles, nach einer Ewigkeit bekam ich dann doch meine Calciuminfusion…ich sag Dir dieses Erlebnis war schlimm…

Aber wenn jetzt alles bei Dir richtig eingestellt ist dann denke ich steht einer Schwangerschaft nichts im Wege, Du solltest halt während der Zeit regelmässig Deine Schilddrüsenwerte und natürlich das Calcium kontrollieren lassen. SD-Werte deswegen da ja auch Dein Kind einen Bedarf an diesen hat.

Akzeptiere es dass Du die Medikamente nehmen musst, es gibt wirklich schlimmeres :flower: .
Ich komme mittlerweile mit einer AT-10 Perle morgens und abends aus, mein Calcium hält sich im unteren Normbereich auf und dass ist gut so damit die verbliebenen NSD auch noch was zu arbeiten haben und nicht faul werden.
Mitglied bin ich übrigens schon bei InSeNSU
Bye
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de