Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Calciumpräparate – Allgemeine Informationen

| Beitrags-ID: 273030

Merhaba Liebe Frauke,

also ist die AT-10 Perle sowas wie Rocaltrol.
İn der Türkei gibt es Rocaltrol, andere Medikamente kenne ich nicht.
Kalzium-Kautabletten und Ampullen gibt es hier nicht, ich habe bis jetzt nur die Brausetabletten gesehen und mein Arzt hat noch gesagt es gabe noch so eine Art Pulver, die man im Wasser auflöst. So einen Notfall ausweis habe ich auch nicht. Aber ich habe in meiner Brieftasche einen Zettel beigelegt indem meine tagliche Medikamentendosis drin steht. Muss dieser Ausweis von einem Dolmetscher übersetzt werden. Oder kann ich euch vielleicht auch weiterhelfen. İch bin Türkin. Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Wenn du willst können wir es versuchen.

warte auf deine Antwort