Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Calciumpräparate – Allgemeine Informationen

| Beitrags-ID: 273044

Liebe Lucy,

es wäre toll, wenn Du eine Übersetzung versuchen könntest. Vielleicht könnte Dein Arzt Dir wegen Fachbegriffen helfen und nachher noch mal durchlesen, ob alles ok ist.
Hast Du den Ausweis bei www.insensu.de gefunden? Den kann man ja nur mit Acrobat Reader-Software aufmachen. Falls Du Probleme damit hast, schreib mir doch eine Mail an sieger@insensu.de
Du kannst mir die Übersetzung als einfache word-Datei schicken. Hauptsache man erkennt, welche Zeile in Türkisch zu welcher in Deutsch gehört. Ins Formular setze ich das dann selbst ein.

Tesekkür ederim!
En iyi dileklerimle (schreibt man so?)
Frauke