Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Ich muss unbedingt abnehmen

| Beitrags-ID: 366577

Hallo Lina,

die Blutwerte sehen ja gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht braucht Dein Körper einfach noch etwas Zeit um wieder auf Touren zu kommen. Das ist normal und das hatte ich auch. Und da die OP und die RJT auch noch nicht so lange her ist, solltest Du das mit Sport aich noch langsam angehen lassen.

Die 125 Thyroxin find ich ehrlich bei Deinem Gewicht etwas niedrig. Manche passen die Thyroxinmenge langsam an, ich habe aber immer direkt die volle Dosis bekommen.

Warte mal die 4 Wochen bis zu Deinem Termin beim NUK ab. Und dann erzähle dem NUK wie es Dir geht und wie Du Dich fühlst. Kannst danach gerne hier nochmal berichten, was dabei heraus gekommen ist. Dann hast Du ja auch neue Werte mit etwas mehr Abstand zur RJT.

Viele Grüße
Stefan