Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Schulung: Gut unterwegs im Forum – wie geht das?

| Beitrags-ID: 366328

Hallo Harald,

ich hab nur noch überlegt, ob mir der Termin jetzt passt 😉 – so ganz hundertprozentig nämlich wieder nicht, aber das nützt nichts. Weil das Thema interessiert mich – gerade mit dem Teilen von Beiträgen oder auch beim Setzen von Links hab ich mir oft gedacht: Mensch, wie geht das jetzt genau?
Und da finde ich so eine Veranstaltung wirklich super!

Ich werd mich also jetzt dann doch mal schnellstmöglich anmelden – nicht dass wir diese interessante Veranstaltung mangels Teilnehmern auch noch absagen müssen (wundert mich, dass bisher so wenig Resonanz gekommen ist, aber vielleicht sind andere einfach technisch versierter als ich und haben diese Probleme nicht).

Viele Grüße,
Maria

PS: Sehe gerade, dass man seinen eigenen Laptop (das schreib ich immer falsch 😳 ) mitbringen kann – kann ich mich damit ins dortige WLan einloggen, oder bräuchte ich da einen eigenen Internet-Stick dafür?