Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Schulung: Gut unterwegs im Forum – wie geht das?

| Beitrags-ID: 366330

Hallo,

mich hat das gleich sehr angesprochen, zum ersten Termin konnte ich aber leider nicht.

Das jetzige Programm finde ich nicht nur als (Hilfs-)Moderatorin interessant. So besonders viel moderiere ich zwar nicht, aber technisch kann ich bestimmt noch einiges dazu lernen, das steht mal fest.

Auch dass mögliche Umgangsweisen mit Konfliktsituationen thematisiert werden sollen, finde ich sinnvoll.

Und schließlich: Die beiden geplanten Vorträge gehen darüber noch hinaus und bieten sehr wichtige Ergänzungen zu Dingen, zu denen ich auch nach 13 Jahren Mitarbeit hier gern mal etwas genauer und systematischer Bescheid wüsste.

Ich kann einen Schlepptop oder ein Tablet mitbringen, glaube aber, ersteres ist besser geeignet?

Ich melde mich jedenfalls gleich nachher auch offiziell an.

Grüße von Alba