Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schulung: Gut unterwegs im Forum – wie geht das?

| Beitrags-ID: 366331

Schade dass man nicht per Videokonferenz daran teilnehmen kann. mich würde es sehr interessieren, ich habe bei AOL viele Jahre ein Moderatorenteam geführt und selber auch themenchats und -Boards moderiert, alle Schulungen waren am heimischen PC möglich, für mich, mi meinen Einschränkungen sehr hilfreich.
Natürlich bietet so ein Seminar viele Vorteile, das will ich gar nicht abstreiten,
aber ich sehe so keinen Weg mich als Moderator oder Hilfsmoderator nützlich machen zu können.
Ich spreche aber nochmal mit meinem Mann, vielleicht kann er sich zu dem Termin freieisen, in den Wintermonaten ist das sowieso besser möglich als jetzt im Sommer, bleibt aber immer noch, das Problem, dass ich nicht weiß ob ich dann gesundheitlich so fit bin, eine Reise zu machen UND an einem interessanten Seminar teilzunehmen. Wenn ich an meinem PC bin ist für mich meistens mehr Sicherheit bei Zusagen drin. Aber ich verstehe natürlich auch die Hintergründe und dass eine Extrawurst nicht drin ist.

Viele Grüße
RQ