Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mena
Papp. Sd-CA mit Metastasen, Hypopara

Antwort auf: Ich muss unbedingt abnehmen

| Beitrags-ID: 366572

Hallo Lina,

auch ich kann dich hier gut verstehen.
Bei meiner ersten SD-Operation habe ich danach ca. 20 kg zugenommen. Damals war ich allerdings auch in ein extrem tiefes Loch gefallen und da das ganze jetzt 14 Jahre her ist, kann ich nicht sagen ob ich damals dann mehr gegessen habe oder nicht.
Letztes Jahr habe ich dann einen Rückfall gehabt, davor hatte ich recht stabil ca. 95 – 100 kg bei 175 cm Größe gehalten. Danach habe ich dann leider immer mehr zugenommen, dass ich dann sogar auf 127 kg gelandet bin. Das war dann der Grund für mich die Reißleine zu ziehen und habe wieder mit Low-Carb Ernährung angefangen. Damit gelingt es mir abzunehmen. Zur Kur war ich auch aber dort gelang es mir nicht abzunehmen, statt dessen ging das Gewicht wieder rauf.

Eingestellt bin ich auf starke Substition, da die Tumormarker bei mir noch leicht nachweisbar sind und man da kein Risiko eingehen will und daher nehme ich 250 L-Thyroxin.

Heute früh auf der Wage habe ich endlich wieder eine 119 vorne stehen, es geht voran, und das obwohl es am Wochenende Kuchen gab :)

LG

Dagmar