Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schwerbehinderung nach Heilungsbewährung

| Beitrags-ID: 365960

Hallo alle miteinander,
ich brauche bitte eure Hilfe
Kurzgeschichte
SD Ca Pap mit Foli. T2 2010
Schwerbdhinderung 50% aufgrund CA
Jetzt habe ich alle Arztberichte eingereicht, und habe gestern einen Brief bekommen mit 0 -> Anhörung nach §24 des zehnten Buches Sozialgesetzbuch….
Ein GdB von mind. 20 kann nicht mehr festgestellt werden………

Dabei habe ich wahnsinnige Angst meinen Arbeitsplatz zu verlieren, da meine Vorgesetzten schon seit meiner Krankheit sagen, ich sei überflüssig und mit mir rechnet keiner mehr.
Bin in Behandlung:
Psychischer Art seit 2010 mit Unterbrechungen
Schlafstörungen, Unruhe, Schwitzanfälle (brauche bei normalem Wetter oft 3-4 Oberteile während der Arbeit),
Orientierungssinn fehlt
Massive Höhenangst
Konzentrationsprobleme… was ich nicht aufschreibe …vergess ich
Angst, sobald mehr wie 3 Menschen um mich herum sind
Zeigefinger rechter Hand steif, seit 2014 nach Blutvergiftung und lasse vieles Fallen, habe mich jetzt auf Links umgestellt.
Hyphsentumor hormoinaktiv … dadurch habe ich öfters Sehstörungen, glauben aber nicht alle
Höre besonders hellere Töne immens laut, dadurch werde ich nervös und zieh mich immer weiter zurück…..
Viele Infektionen der oberen Luftwege (2-3 jeden Winter mit der Stirnhöhle Probleme seit 2011)
Kann mir jemand bitte helfen, Rat geben, was kann ich machen???
Ich bin nach diesem Brief total fertig…..
Mir ist klar, daß ich keine 50 % haben kann, aber ich habe gehofft, aufgrund der Hand und meiner psychischen Probleme eine Gleichstellung kriegen zu können (es ist mir nicht wegen Steuervergünstigungen und so, es geht mir rein um meinen Arbeitsplatz…..) und die Krankheiten, die ich aufgezählt habe, entsprechen doch keiner 47jährigen… oder???
Im voraus danke für eure Ratschläge…. ich weiss grad einfach nicht mehr weiter und heul bloss noch.
LG
Chrissy