Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Urmel

Antwort auf: Gooding – Prämien von Online Shops für BV SD-Krebs

| Beitrags-ID: 368281

Hallo Harald,

ich habe mich nun bei Gooding registriert und versucht, unserem Verein Prämien zukommen zu lassen. Es hat bislang nur bei einem Einkauf geklappt. Ich habe inzwischen bei Gooding reklamiert, aber ich bin doch sehr enttäuscht, dass das System irgendwie nicht ausgereift ist.

Gruß
Urmel 😥

PS: bin immer über Gooding in den Shop und habe brav den Werbeblocker ausgeschaltet

🙄 :8)
Jetzt hat es geklappt !!!!!!!!!!!!
Ein Hinweis an alle Nutzer: ganz wichtig ist, immer den Werbeblocker ausschalten und den Einkauf immer gleich vollständig abschließen, sonst kann es zu Unregelmäßigkeiten kommen. Einzig und allein bei der Deutschen Bahn habe ich es noch nicht hinbekommen.