Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Ich hatte 30%, nach SD Entfernung, noch einmal 30%

| Beitrags-ID: 368510

Hallo,

ich hab jetzt nach 10 Monaten endgültig Bescheid, wie es um die SWB nach Ablauf der Heilungsbewährung bei mir steht. Es bleibt bei 40% wäre also notfalls gleichzustellen, was mir aber nichts bringt, da ich selbständig bin. Immerhin bleibt der Steuerfreibetrag

Mir wurde allerdings schon detailiert mitgeteilt worauf diese Einstufung beruht, und welche Befunde von welchen Ärzten berücksichtigt wurden. Es wurden berücksichtigt: Als Haupteinschränkungen die Polyneuropathie der Füße und die fortbestehende Rekurrensparese sowie daneben die Nierensteine und Bluthochdruck.

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.